Bewertungen

★★★★★

“Sehr zufrieden 🩷👍”

𝒟𝒾𝓁𝒶𝓇𝒶

★★★★★

“Sehr netter Service und professionell gemachte Pediküre.”

Tanja

★★★★★

“Alle TOP! Kann ich von ganzem Herzen weiter empfehlen.”

Stella

★★★★☆

“Ich musste leider 30 min warten trozt Termin”

Katja

★★★★★

“Wie immer angenehme und ruhige Atmosphäre, gute und sichtbare Veränderungen 🥰”

Annabel

★★★★★

“Es war super angenehm. gerne wieder. Gut wenn man eine Auszeit vom Alltag braucht. Sehr freundlich.”

Katrin

★★★★☆

“I was there last week, the atmosphere was good, the method that she used was perfect. And i am going back there again”

Awa

★★★★☆

“Beherrscht die Schröpfmassage sehr gut; kann nicht jeder, tut mir sehr gut”

Brigitte

★★★★★

“Alles super wie immer 🌸”

Veronika

★★★★★

“Sehr nett und kompetent. Ich bin sehr zufrieden gewesen😊”

mariella