Bewertungen
“Sehr zufrieden 🩷👍”
𝒟𝒾𝓁𝒶𝓇𝒶
“Sehr netter Service und professionell gemachte Pediküre.”
Tanja
“Alle TOP! Kann ich von ganzem Herzen weiter empfehlen.”
Stella
“Ich musste leider 30 min warten trozt Termin”
Katja
“Wie immer angenehme und ruhige Atmosphäre, gute und sichtbare Veränderungen 🥰”
Annabel
“Es war super angenehm. gerne wieder. Gut wenn man eine Auszeit vom Alltag braucht. Sehr freundlich.”
Katrin
“I was there last week, the atmosphere was good, the method that she used was perfect. And i am going back there again”
Awa
“Beherrscht die Schröpfmassage sehr gut; kann nicht jeder, tut mir sehr gut”
Brigitte
“Alles super wie immer 🌸”
Veronika
“Sehr nett und kompetent. Ich bin sehr zufrieden gewesen😊”
mariella